top of page
  • AutorenbildGN

Georg Neumanns Single in allen Stores!



Ab heute ist die neue Single "Better Man" in allen Online-Stores erhältlich!


Der österreichische Singer-Songwriter Georg Neumann veröffentlicht seinen neuen Song "Better Man" – ein Crossover aus Rock und Pop über persönliches Wachstum und die transformative Kraft der Inspiration. Der pulsierende Beat, die funky Gitarren und Synthesizer… seine markante, kratzige Stimme… Can you feel it?


Nach einem kurzen Abstecher in den österreichischen Dialekt kehrt er nun zu seiner ursprünglichen künstlerischen Ausdrucksweise zurück. In "Better Man" erzählt Georg Neumann davon, wie ihn eine außergewöhnliche Lady, seine Muse, inspiriert. Durch ihren Einfluss findet er eine Quelle der Motivation, die es ihm ermöglicht, über sich selbst hinauszuwachsen und neue Grenzen zu überschreiten….


Er ist ab sofort auf allen gängigen Musikplattformen verfügbar und lädt die Zuhörer dazu ein, sich von seiner Botschaft der Transformation inspirieren zu lassen.


Der Song handelt von persönlicher Entwicklung, Selbstfindung und dem Mut, sich zu verändern.
















10 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page