• GN

Georg Neumann Live! am 20.03.2021

Am 20. März um 19:30 h startet GN sein Online Stream Konzert!

Seine eigenen Songs im österreichischen Dialekt, aber auch seine Lieblingssongs, die er in eigene Covers verpackt, gibt es zu lauschen... Nicht nur mit seiner Gitarre - auch am Klavier...


Hier gehts zum Online Konzert - man kann sich schon anmelden und seinen Platz sichern


Es ist sehr still in der Musikbranche... zu still... Es gibt aber doch einen kleinen Lichtblick! Dank www.webstagemusic.com ist es jetzt ab sofort möglich Livemusik zu genießen - wenn auch von zuhause auf der Couch oder wo immer man gerade ist... Die Devise dieser Plattform ist es, Künstlern die Möglichkeit zu geben ihre Konzerte zu spielen und auch dabei die Wertschätzung der Zuschauer zu bekommen indem sie ihren Beitrag eines Ticketskaufes tätigen...

Ein kleiner Beitrag oder auch etwas mehr, für die, die mehr geben wollen....



Die Zeit verlangt uns allen gerade so viel ab - Let's spread Love with Music!!


217 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2021 by Georg Neumann