© 2019  by Georg Neumann

  • GN

Georg Neumann live am 88.6 Unplugged Music Festival am Surfworldcup 2020 in Neusiedl am See

Aktualisiert: März 2

Nach dem solistischen Ausflug in englischer Sprache mit "I AM YOURS" hat Georg Neumann nun sein Zuhause in seiner Muttersprache - dem österreichischen Dialekt - gefunden. Back to rock reiht er sich mit seinen neuen Songs in die Reihe der neuen Austropopära mit Größen wie Pizzera & Jaus, oder Seiler und Speer, ein.


Auch heuer darf die Bühne von Radio 88.6 am Surfopening in Neusiedl am See nicht fehlen.

Im Zuge des 88.6 Unplugged Music Festivals am Surfopening Gelände wird es auch heuer wieder ein U N P L U G G E D Liveprogramm vor Ort geben

Georg Neumann wird einige neue Songs vorstellen - brandneu und vor allem in deutsch!

1. Mai, Neusiedl am See im Standbad!!! DON'T MISS IT!