© 2019  by Georg Neumann

  • GN

Menschen helfen mit LICHT INS DUNKEL

Vor vier Jahren wurde dieses Projekt von ORF Radio Wien ins Leben gerufen - Menschen gutes zu tun durch Musik und natürlich durch Spenden! Eine Band mit Orchester.... und natürlich viele Sängerinnen und Sänger.... Ca. 400 sind es mittlerweile die hier mitwirken. Jedes Jahr gibt es einen oder eine Solistin. Monika Ballwein war die erste, die bei 'Do you hear what I hear' die Solostimme einsang. Dieses Mal ist der Solosänger Drew Sarich... Es wird ein Medley aus drei Songs... mehr wird noch nicht verraten ;-)

Auch heuer durfte ich wieder die Gitarrentracks neben anderen tollen Musikern einspielen und bin stolz darauf ein Teil davon zu sein!

Demnächst wird der riesen Chor und die Solostimme im Studio im Funkhaus Wien aufgenommen, und bald... bald wird es im Radio Wien zu hören sein... Ausgestrahlt wird das Video dazu am 24. Dezember bei Licht ins Dunkel auf ORF!

Stay tuned ;-)