top of page
  • GN

Die neue Single "DAHAM"

Als der SCHE★ORG (Georg Neumann) das erste Mal den Lords of the Sounds (Markus Weiss & Bern Wagner) im Tonstudio in Michelhausen gegenüber saß, sprühten die Funken… Sie sprühten so „ORG“, dass den Lords in der 1. Sekunde klar war, warum Georg so SCHE★ORG ist.

Irgendwann wird es sowieso ein jeder rausfinden - eigentlich braucht man den SCHE★ORG nur anschauen oder seine Musik hören. Alle die ihn kennen, wissen sowieso warum.


Rock ist seine Seele - er liebt es mit seinen SCHE★ORGEN Freunden Musik zu machen und auf der Bühne zu rocken.

Begleitet von lauten Gitarren erzählt er mit seinen Songs Geschichten aus seinem Leben.

SCHE★ORG wohnt übrigens in Berg am Berg, also quasi in den SCHE★ORG’HILLS. Ihm ist es übrigens egal was andere von ihm denken, er ist einfach er selbst und sagt was er sich denkt. Er richtet sich nicht nach Trends - er setzt die Trends.


Freunde und Familie sind für SCHE★ORG das Wichtigste und die findet er Daham und nirgendwo anders, denn Daham is dort wo seine Freund san!


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page