• GN

Neue Single im Dezember

Aktualisiert: 8. Dez 2020



Rock ist seine Seele, die Gitarre noch immer sein Hauptinstrument.

Seit längerer Zeit bewegt er sich nun schon auf seinem Solopfad, der mit der

ersten erfolgreichen Single „I am yours“ 2019 startete.


Begonnen in englischer Sprache bedingt durch seine Wurzeln und Inspiration aus der Rockmusik, hat Georg Neumann nun sein Zuhause in seiner Muttersprache, dem österreichischen Dialekt, gefunden.


„Wann du wüst“ heißt der Titel seiner neuen Single.

Er beschreibt darin welche Schwierigkeiten und Hindernisse es in zwischenmenschlichen Beziehungen geben kann.

Diesmal in voller Bandbesetzung, inklusive seiner geliebten Gitarre, kommt er seinen rockigen Wurzeln wieder näher!


Mit „Wann Du wüst“, einem klaren erdigem Medium-Rock-Song, der zum Nachdenken anregt und zeigt, was im Leben wichtig ist,

reiht er sich in die neue Austropop-Ära mit Größen wie Pizzera & Jaus oder Seiler und Speer ein.

Den neuen Song gibt es hier zu sehen:




43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen